Auf geht's..

02April2021

Mit etwas Verspätung ging Freitag gegen halb vier dann endlich los. Die Koffer waren gepackt und das Kind frisch gewickelt.

2 Tage zuvor hatte uns aber der Flughafen Nürnberg bzw. das COVID Testcenter noch auf Trab gehalten. Wir hatten die für die Einreise nötigen Tests 2 Wochen vorher schon reserviert und auch nachgefragt ob wie alle 3 dort getestet werden können. Angekommen vielen die Augen gleich auf Hannah.. "Wie alt ist ihre Tochter?" - "Kinder unter 3 Jahren Testen wir seit wenigen Tagen nicht mehr!" Woop Woop... Kurz vor Abflug ohne COVID Test dastehen, unschön. Also für Freitag noch schnell ein am Flughafen Frankfurt gebucht für günstige 258€.

Wer denk Frankfurter Flughafen mit seinen Trubel und Hektik kennt sollte Ihn jetzt einmal sehen. Erschreckend! Bei der Anfahrt haben wir nur 1 Flugzeug starte sehen, dafür das hier sonst minütlich eins abhebt.

Check In und Boarding verliefen ohne Probleme (Kinderbonus ) Kurz nach 22 Uhr hebten wir auch ab und Hannah verschlief den kompletten Flug. Schade für Sie aber gut für uns. Die Landung in Dubai war sehr interessant. Viel Sand und dann ein Super Ausblick auf die Stadt und den Burj Khalifa. Die Temperatur 6 Uhr betrug 29° nicht wie in Deutschland 0° 😉

Die Zeit zum Weiterflug verbrachten wir mit Frühstück bei einem Namehaften Schachtelwirt und mit etwas Shopping.

Der zweite und letzte Flug verlief auch ohne Probleme wir hatten jetzt ein deutlich weniger besetztes Flugzeug und somit auch mehr Platz.